Dwayne „The Rock“ Johnson ist nicht nur körperlich ein Schwergewicht in Hollywood. Auch was sein Einkommen betrifft, kann der 44-jährige Ex-Profi-Wrestler mächtig die Muskeln spielen lassen.
Laut dem „Forbes“-Magazin hat es Johnson in diesem Jahr auf den Thron der Schwerverdiener Hollywoods geschafft. Mit den „Fast & Furious“-Filmen und dem anstehenden „Baywatch“-Streifen hat er laut dem Blatt in den letzten zwölf Monaten satte 64,5 Millionen US-Dollar eigenommen.
Damit stößt er den bisherigen Spitzenverdiener Robert Downey Jr. von der Poleposition. Der „Iron Man“-Darsteller verdiente im letzten Jahr gerade einmal 33 Millionen US-Dollar und kam nur auf den achten Rang.
Auf den Plätzen folgen Jackie Chan mit 61 Millionen US-Dollar und Matt Damon mit 55 Millionen US-Dollar. In die Top 20 haben es unter anderem Tom Cruise, Johnny Depp, Ben Affleck, Vin Diesel, Brad Pitt, Adam Sandler, Mark Wahlberg, Will Smith, Shah Rukh Khan , Harrison Ford und Matthew McConaughey geschafft, die alle zwischen 15 und 50 Millionen Dollar verdient haben.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.