Die „Fast & Furious“-Reihe ist für ordentlich Action bekannt. Wie sich jetzt herausstellt, fliegen offenbar auch hinter den Kulissen ordentlich die Fetzen.
So sollen sich laut „TMZ.com“ ausgerechnet Vin Diesel und Dwayne „The Rock“ Johnson einen astreinen Zickenkrieg liefern. Offenbar sind die Egos der beiden genauso aufgepumpt wie ihre Muskeln.
Verschiedene Insider sollen der Klatschwebseite bestätigt haben, dass Johnson ein Problem damit hat, von Diesel, der auch Co-Produzent der Filme ist, am Set herumkommandiert zu werden. Auf seiner Facebook-Seite ätzte er dann auch, einige seiner Männlichen Co-Stars wüssten sich nicht zu benehmen und seien Weicheier.
Obwohl er keine Namen genannt hatte, war trotzdem klar, dass dieser Diss in Richtung Diesel ging. Dieser soll Johnson dann in dessen Trailer aufgesucht und eine Erklärung verlangt haben. Ohne größeren Erfolg, wie „TMZ.com“ weiter berichtet. Diesel habe sofort das Set mit den Worten „Daddy’s gone“ verlassen, nachdem seine letzte Szene im Kasten war, heißt es.
„The Rock“ sprang natürlich sofort auf diesen Spruch an und postete umgehend ein Instagram-Video, in dem er umringt von „Fast & Furious“-Stunt-Crew zu sehen ist. Ein Film-Team sei wie eine Familie und wie in jeder Familie gebe es auch hier Konflikte. Für ihn sei das jedoch keine schlechte Sache, denn aus Konflikten könne Gutes entstehen, so Johnson.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.