Seit Wochen spekuliert die Klatschpresse über den Beziehungsstatus von Dieter Hallervorden. Offiziell ist der 80-Jährige immer noch mit seiner Frau Elena Blume verheiratet, trotzdem konnte man ihn zuletzt immer wieder mit einer anderen Frau an seiner Seite beobachten.
So auch vor gut einer Woche beim Produzentenfest in Berlin. Dort erschien er mit der 46 Jahre alten Christiane Zander und die beiden unternahmen gar nicht erst den Versuch ihre Gefühle füreinander zu verstecken. Es wurde gekuschelt, geküsst und verliebte Blicke ausgetauscht.
Auf seine Begleiterin von TIKonline.de angesprochen, erklärte Hallervorden mit einem breiten Grinsen: „Wir haben uns vor knapp eineinhalb Jahren kennen gelernt und sie ist eine Frau, die einfach das Leben als Geschenk versteht. Und Geschenke muss man genießen und sich dran erfreuen.“
In der „Bild am Sonntag“ wurde der „Honig im Kopf“-Star am Wochenende noch deutlicher. „Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen“, erklärte er dem Blatt. Sie seien seit gut eineinhalb Jahren ein Paar und er wolle den Paparazzi die Arbeit erleichtern: „Warum sollen sich Fotografen weiterhin hinter Hecken verstecken oder als Handwerker verkleiden? Warum sollten Paparazzi stundenlang an Bahnhöfen oder Flughäfen warten, um DAS sensationelle Enthüllungsbild zu schießen?“
Seiner Ehefrau Elena, die auch die Mutter seines 18-Jährigen Sohnes Johanns ist, werde er weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben. Die Ehe sei jedoch schon lange eher „kameradschaftlich“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.