Blitzlichtgewitter im Soho House in Berlin. Zum Grazia Best Inspiration Award 2016 zeigten sich Promiente wie Natalia Wörner, Iris Berben, Jella Haase, Cathy Hummels, Ursula Karven, Janina Uhse und Jochen Schropp. Hadnet Tesfai zeigte sich wunderschön mit Babybauch!
Im Interview sprachen die VIPs über das, was sie im Leben inspiriert. Natalia Wörner erschien zwar ohne ihren Freund, Justizminister Heiko Maas, dafür aber elegant und zeigte viel Bein. Die Schauspielerin erhielt einen Award für ihr soziales Engagement. Im Interview verriet Natalia Wörner, was sie selbst inspiriert.
Natalia Wörner: „Kinder vor allem, Menschen mit offenen Herzen und einem klaren Gefühl für Authentizität … Ich habe das Gefühl, dass mir so eine Art von Arbeit, für die ich heute hier gewürdigt werde, auch sehr viel Kraft gibt. Das sind die Geschenke, die ganz anders daherkommen.“
Iris Berben posierte gut gelaunt für die Fotografen. Die Schauspielerin wurde ebenfalls ausgezeichnet und schwärmte im Interview, wie sehr die Liebe sie inspiriert. Iris Berben: „Liebe gibt einem eine andere Form von Sicherheit. Es ist schön, wenn man oft auf dünnem Eis läuft und wenn man oft das gefühlt hat, vielleicht sind die Berge zu hoch, aber man hat einen oder wenn man Glück hat mehrere Menschen um sich, die einen mit Liebe füttern und die man auch mit Liebe füttern kann.“
Auch Jella Haase wurde am Abend ausgezeichnet und verriet: „Ich finde Berlin sehr inspirierend. Ich liebe es im Sommer raus zu gehen und mit meinem Fahrrad zu fahren.“
Cathy Hummels erklärte: „Im Privatleben lasse ich mich gerne inspirieren von meinem Mann, meiner Familie und meinen Hunden. Und auch von der Natur.“ Über die Liebe schwärmt sie: „Ich glaube eine glückliche Liebe basiert immer auf gegenseitigem Respekt, Verständnis und Toleranz.“ Was ihren Mats so besonders macht? Cathy strahlt: „Das große Ganze!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.