Fußballer und ihre Haare – das ist bekanntlich ein Thema, mit dem man Bücher füllen könnte. Der neueste Trend unter Kickern scheint nun die Haarverpfalnzung zu sein.
Größen wie Wayne Rooney, Benedikt Höwedes oder Kult-Trainer Jürgen Klopp haben sich ihr lichter werdendes Haupthaar schon operativ wieder auffüllen lassen. Auch Christoph Metzelder präsentierte sich kürzlich haartechnisch runderneuert.
Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärte der Ex-Kicker, er habe sich schon im letzten Sommer Haare transplantieren lassen. Es sei eine langwierige Prozedur gewesen und mit einer Menge Schmerzen verbunden, so Metzelder weiter. Eine andere Lösung hätte es für ihn jedoch nicht gegeben.
Er sagt: „Mir blieb ja nur die Wahl: kahl wie Pep Guardiola oder ich mache den Klopp. Vor zwei Jahren hatte ich es dann mal mit einer Glatze versucht. Aber das steht mir einfach nicht. Blieb nur die Kloppo-Variante.“
Mit dem Ergebnis ist der 35-Jährige vollauf zufrieden. „Ich bin sehr zufrieden und kann es trotz der Schmerzen nur weiter empfehlen“, erklärt er.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.