Zähne zeigen auf dem roten Teppich! Am Theater des Westens in Berlin gab es jede Menge Vampirzähne zu sehen. Einige Promis hatten sich messerscharfe Eckzähne einsetzen lassen, andere posierten mit den gruseligen Darstellern des Musicals „Tanz der Vampire“, das nach einigen Jahren Abstinenz seine Wiederaufnahme mit einer großen Premiere feierte.
Mit dabei: VIPs wie Karsten Speck, Rolf Scheider, Maren Gilzer, Barbara Engel, Alena Gerber, Isabell Horn, Peer Kusmagk, Sarah Alles oder Angelina Heger.
Gespannt erwartet wurde der Auftritt von Natalia Wörner. Die Schauspielerin zeigte sich auf dem Premierenteppich leider nicht mit ihrem neuen Freund, Justizminister Heiko Maas. Stattdessen posierte sie – passend zum Thema des Abends – mit einem Vampir.
Natalia Wörner lobte nach dem furiosen Schlussapplaus das Musical und erklärte, was sie so an Vampiren fasziniert: „Ich glaube, weil es bei diesen Wesen um die Sterblichkeit geht, beziehungsweise um die Unsterblichkeit. Ich glaube das ist das, was einen auch so ein bisschen unheimlich anpackt, wenn man da zuschaut.“
Für die Schauspielerin Natalia Wörner war es der erste öffentliche Auftritt, nachdem sie in der die Beziehung zu Justizminister Heiko Maas offiziell bestätigt hatte. Vergangene Woche äußerte sich die 48-Jährige auch erstmals in Interviews in den Zeitschriften „Bunte“ und „Gala“ über ihre neue Liebe. Wie wichtig die Liebe derzeit in ihren Leben ist, dazu sagte sie uns: „Ich glaube wie für jeden Menschen, sehr wichtig!“
Ebenfalls für jede Menge Gesprächsstoff in Sachen Liebe sorgte zuletzt Angelina Heger. Die Schlagzeilen um ihre Beziehung zu Rocco Stark, der eigentlich auch auf der Gästeliste stand, aber fehlte, reichten von Trennung bis Verlobung. Wir versuchten nachzufragen, was nun Sache ist. Angelina: „Ich könnte natürlich viel dazu sagen. Aber ich bin heute hier, weil ich eine wunderschöne Veranstaltung sehen möchte und miterleben möchte. Das steht heute im Vordergrund.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.