Zur Premiere des Kinderfilms „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ im Berliner Zoo Palast erschienen zahlreiche Prominente mit Familienanhang. Rainer Schöne posierte mit Frau und Tochter, Dani Levy kam mit Familie, Marko Rehmer mit Sohn, Constantin von Jascheroff mit Kindern.
Die Darsteller Fahri Yardim, Karoline Herfurth, Trystan Pütter, Friederike Kempter, Anton Petzold und Juri Winkler strahlten für die Fotografen.
Anton Petzold und Juri Winkler (beide 12) standen bereits zum dritten Mal gemeinsam vor der Kamera und sind inzwischen richtige Kinder-Stars. In „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ spielen sie zwei Jungs, die als Detektive so manches Abenteuer erleben. Nach dem Kinderbuch von Andreas Steinhöfel ist dies nun der letzte Teil der Rico-Oskar-Trilogie. Anton Petzold (spielt Rico) erzählte er fühle sich: „… mit dem Nachklang, dass es der Anfang vom Ende ist, mit dem letzten Film, ein bisschen traurig.“
Mit der Schauspielerei wollen beide Jungs aber weitermachen. Juri Winkler (spielt Oskar) sagte: „Definitiv, aber auch nicht als Beruf sondern als Hobby weitermachen. Aber erst mal Schule durchboxen.“
Sie Schauspieler zeigten sich fasziniert von der Welt der Kinder. Karoline Herfurth verriet: „Ich glaube, was Kinder so besonders macht ist die große Freiheit, die sie haben.“ Ob sie sich selbst eigene Kinder wünscht wollte sie nicht verraten.
Tatort-Star Fahri Yardim posierte mit Kollegin Friederike Kempter im Strandkorb und trug Schwimmflügel. Im Interview erklärte er: „Ich bin Trendsetter, IT-Girl, in 3 Monaten siehst Du das überall.“
Über Kinder sagte Fahri Yardim: „Natürlich hätte ich gern Kinder, ich kann ja auch noch welche machen …“
Fahri Yardim erprobte sich als Kind übrigens selbst gern als Detektiv und hielt immer Ausschau nach Abenteuern. Fahri erzählt: „Da war so eine Hundeleine, die ich gefunden habe, und dann habe ich versucht den Hund dazu zu finden. Ich habe auch in Autos reingeguckt und wenn mir da irgendetwas Kriminelles auffiel, was es natürlich eigentlich nicht gab, aber ich als Kind habe dann gedacht es wäre kriminell. Z.B. jemand hatte einen roten Schal hinten, dann dachte ich natürlich ok, roter Schal, Achtung, damit wurde jemand gefesselt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.