Seit einigen Monaten ist Micaela Schäfer mit ihrem Freund Felix Steiner glücklich. Und die 32-Jährige scheint es mit ihrem Liebsten wirklich ernst zu meinen, denn anders als in früheren Zeiten kommen Seitensprünge für Micaela nicht mehr infrage.
Gegenüber TIKonline.de erklärt sie: „Früher habe ich es mit der Treue nicht so ernst genommen, da bin ich ehrlich. Ich habe wirklich jeden meiner Freunde betrogen und ich habe es nie bereut. Ich hatte nie ein schlechtes Gewissen danach, deswegen hat es auch nie jemand gecheckt.“
Damit sei es aber vorbei. „Aber jetzt betrüge ich meinen Freund nicht, weil ich auch gar keine Zeit habe und gar keinen Nerv, und ich habe auch gar keinen Bock auf andere Männer, weil so viele auch schlecht im Bett sind und das findet man ja erst Raus wenn man dabei ist und das ist einfach Zeitverschwendung für mich. Ich bin super glücklich mit meinem Freund und bin auch zu 100 Prozent treu“, so Micaela.
Was einen guten Liebhaber ausmacht erklärt das Nackt-Model so: „Einen guten Liebhaber macht schon aus, dass man ihn liebt, ich finde schon wichtig, dass da Liebe im Spiel ist, und natürlich, dass er sich was traut, dass er aus sich heraus kommt und auch Dinge macht, die ich will. Wenn ich zum Beispiel härteren Sex möchte – ich stehe zum Beispiel so ein bisschen auf Würgen, also nicht schlimm, aber schon härter -, dann soll der das auch machen. Das ist ganz wichtig. Ich will kein Weichei im Bett haben, der Angst hat oder sich schämt. Es muss schon eine coole Socke sein.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.