Zum Kurzfilmfestival „99Fire Films Award“ kam jede Menge Prominenz zum Berliner Admiralspalast. Die frisch gebackenen Eltern Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger strahlten verliebt Arm in Arm, Joelina Drews zeigte sich sexy und Pierre Sarkozy, der Sohn von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sakozy, kam mit Hut.
Ganz allein betrat Ursula Karven den roten Teppich. Es war ihr erster Auftritt nach dem Bekanntwerden der Trennung von ihrem Verlobten Mats Wahlström.
Die Schauspielerin lächelt und posiert ausgelassen mit ihren Kollegen, schmiegt sich an Kai Wiesinger und spricht im Interview erstmals über das Liebes-Aus. Ursula Karven sagt über die Gründe der Trennung: „Die Erklärung haben sie gelesen. Wir haben uns zu wenig gesehen, die Lebensmittelpunkte waren an unterschiedlichen Orten und wir haben uns auseinander gelebt.“
Über ihr derzeitiges Leben verrät sie: „Ich wünsche mir jetzt eigentlich gar nicht so viel. Ich genieße das jetzt so wie es ist und nehme an und bin in freudiger Erwartung und heiterer Gelassenheit, was immer da kommen will.“
Auf die Frage, ob es eventuell wieder ein erneutes Liebes-Comeback mit Mats geben wird, sagt Karven: „Um Gottes Willen! Jetzt hören sie auf! Alle guten Dinge sind drei. Und jetzt gucken wir mal, was es sonst noch so gibt in dieser Welt!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.