Am Freitag beziehen die diesjährigen Kandidaten das RTL Dschungel-Camp. Unter ihnen ist auch Country-Sänger Gunter Gabriel und man darf gespannt sei, wie sich der 72-Jährige im australischen Busch schlagen wird.
Immerhin hatte Gabriel in den letzten Jahren immer wieder mit seiner gesundheitlichen Verfassung zu kämpfen. Im Jahre 2003 erlitt er einen Herzinfarkt, fünf Jahre später folgte eine Herz-OP. Im Herbst 2014 musste er dann einen leichten Schlaganfall verdauen und sich vor knapp einem Jahr erneut unters Messer legen und am Herzen operieren lassen.
Da könnte mancher auf die Idee kommen zu sagen, dass es vielleicht nicht die beste Idee ist, sich zwei Wochen lang nur von Reis, Bohnen und irgendwelchen Krabbeltierchen zu ernähren und sich körperlich anspruchsvollen Prüfungen zu stellen.
Auf der anderen Seite ist Gabriel als Raubein bekannt, den so leicht nichts unterkriegen kann. Maden-Cocktails, Känguru-Hoden und pürierter Wildschwein-Anus können ihn garantiert nicht schocken.
Schon eher sollten sich die anderen Kandidaten vorsehen. Der Sänger hat ja ein durchaus aufbrausendes Temperament, wie man weiß …
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.