Jede Menge Filmschaffende trafen sich zur Weihnachtsparty des Medienboard Berlin-Brandenburg in den UFA Sound Studios in Berlin. Mit dabei: Schauspielerin Anna Maria Mühe, Christiane Paul total blond, Alexander Scheer, Filmbösewicht Numan Acar, Regisseur Detlev Buck, Moderatorin Kim Fisher, Berlins regierender Bürgermeister Michael Müller und Jenny Elvers mit ihrem Freund Steffen von der Beeck.
Die ehemalige Heide-Königin sorgte mit ihrem Lebensgefährten für das größte Blitzlichtgewitter. Wir haben nachgefragt: Würde Jenny Elvers mit ihrem Steffen eventuell einmal vor den Altar treten? Jenny erklärte: „Na ja, ich gehe sowieso in die Kirche, weil ich gläubig bin. Aber ich weiß worauf sie hinaus wollen. Kann sein, mal schauen. Schauen wir mal!“
Jenny verriet uns auch, wie sie Weihnachten feiern wird. „Für mich gehört in die Kirche gehen dazu“, erklärt die 43-Jährige. Zu Hause geht die Feier dann im Rahmen der Familie weiter. Jenny lacht: „Da wird laut und schräg gesungen, zu viel gegessen und zu viel hin und her geschenkt.“
2016 möchte sie gern Filme machen und ihre Biografie soll veröffentlicht werden. Sie verriet: „Ich bin seit 20 Jahren in dem Job und habe natürlich schon einiges erlebt, habe natürlich auch einen Einblick hinter die Kulissen. Aber es muss sich jetzt keiner Sorgen machen. Es sei denn, jemand hat Angst vor irgendetwas, was bekannt werden wird …“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.