In Amerika sorgt Heidi Klum regelmäßig an Halloween für Aufsehen. In Deutschland tut es ihr Natascha Ochsenknecht in diesem Jahr gleich.
Sie hatte ins „Berlin Dungeon“ geladen und viele Promis kamen, um in wahrlich hollywoodreifen Kostümen eine rauschende Halloween-Party zu feiern.
Mit dabei: Maren Gilzer als gefallener Engel, Maxi Arland als eine Mischung aus Werwolf und Zombie, Rolf Scheider als Miss Piggy, Sina und Sarah Tkotsch, Bülent Sharif, Raphaël Vogt, Rocco Stark oder Sarah Knappik.
Die Gastgeberin selbst, Natascha Ochsenknecht, kam als blutende Braut, die sich nicht traut, nebst ihrem jungen Lover Umut Kekilli, Sohn Jimi Blue und Tochter Cheyenne. Allesamt horrormäßig geschminkt.
Natascha verriet im Interview, dass es mit der Hochzeit angeblich nicht mehr lange dauern soll, nachdem sie ihm bisher immer einen Korb gegeben hat: „Ich bin ja schon etwas älter und wollte ihm die Chance geben und so eine Tür offen lassen, aber das fand er ziemlich scheiße, also muss ich dann ja irgendwann mal ‚Ja‘ sagen. Ich sage dann auch ‚Ja‘, nächstes Jahr sage ich ‚Ja‘.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.