Benjamin Tewaag:
Sucht Trost bei neuer Freundin

Anfang der Woche war die Aufregung um Ben Tewaag mal wieder groß. Der 32jährige war nicht zu seinem Haftantritt in der JVA Frankfurt erschienen. Einige Tage, nachdem sein Anwalt Tewaags Fehlen damit erklärte, dass die Ladung ihn nicht erreicht hätte, spricht der Sünder nun selbst.

Der Zeitschrift „Bunte“ sagte er, er brauche momentan erst einmal Zeit, um sich auf sich selbst zu konzentrieren. Er sei aber nie auf der Flucht gewesen und werde es auch nie sein. „Ich fühle mich gut und werde meinen Pflichten nachkommen“, so Tewaag.

Dabei zur Seite steht ihm seine neue Freundin Sandy Leddin. Er habe das 23 Jahre alte Model vor knapp einem halben Jahr kennen und lieben gelernt. Sie unterstütze ihn voll und ganz und gebe ihm Halt.

Was seinen Haftantritt angeht, wird momentan ein Antrag auf Haftaufschub geprüft. „Der Antrag auf Haftaufschub ist mit einer Therapie begründet. Sollte diese Therapie tatsächlich und ernsthaft durchgeführt werden, wird dem Antrag stattgegeben“, wird der Münchner Oberstaatsanwalt Anton Winkler von „Bunte“ zitiert.

[AMAZONPRODUCT=3518387715]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der machts richtig. anstatt inn Knast zu wandern steckt er lieber noch einen weg und sagt dann das wär therapie

Speak Your Mind