John Travolta muss gleich zu Beginn des neuen Jahres einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Laut einem Polizeibericht, den „TMZ.com“ gestern veröffentlichte, ist Travoltas 16jähriger Sohn Jett tödlich verunglückt.
Der Vorfall ereignete sich in einem Ferien-Resort auf den Bahamas, wo John Travolta, seine Frau Kelly Preston und Jett den Jahreswechsel verbrachten. Jett soll dem Polizeibericht zufolge am Abend des 1. Januar in sein Badezimmer gegangen sein, habe dort vermutlich heftige Krampfanfälle erlitten und sei in Folge dessen mit dem Kopf hart gegen die Badewanne geschlagen.
Ein Hausangestellter fand den bewusstlosen Jett am nächsten Morgen gegen 10:00 Uhr. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten dem Jungen aber nicht mehr helfen.
Jett Travolta litt nach Angaben der Familie seit Jahren an dem so genannten Kawasaki-Syndrom, bei dem es zu Entzündungen der Arterien und des Herzens kommt. Unter vorgehaltener Hand wurde aber immer wieder spekuliert, Jett leide eher an Autismus, was John Travolta stets abstritt.
Die Autopsie von Jett Travolta ist für den 5. Januar angesetzt.
[AMAZONPRODUCT=3888421039]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.