Bei Fans von Helene Fischer kommt es in der Regel gar nicht gut an, wenn man ihren Star auf die Schippe nimmt. Jan Böhmermann brachte eine solche Lästerei jetzt einen bösen Brief ein.
Der Moderator des „ZDF Neo Magazins“ hatte Fischer vor einigen Wochen in einem Interview mit dem „ZEIT Magazin“ als „singende Sagrotan-Flasche“ bezeichnet, die er von seinem Rundfunkbeitrag nicht im öffentlich-rechtlichen TV sehen wolle.
Ein erboster Fan schickte ihm daraufhin einen handgeschriebenen Brief, in dem er Böhmermann unterstellt neidisch zu sein, weil er „nicht der Mann an der Seite dieser wundervollen Frau“ sei.
Weiter erklärt der Brieffeind: „Ich werde Ihre Scheiß-Show selbstverständlich nicht anschauen und hoffe auf baldige Absetzung.“
Böhmermann fand den Brief offenbar zu schön, um ihn in der Versenkung verschwinden zu lassen. Besonders auch deshalb, weil der Schreiber offenbar etwas verwirrt war, was die korrekte Adresse anbelangt. Er hatte dein Schreiben statt an das ZDF an den SWR geschickt, was Böhmermann natürlich genüsslich ausschlachtete und sowohl den Briefumschlag, als auch den Brief selbst bei Twitter und Facebook zur Schau stellte.
Ich habe einen Beef bekommen.
Die Zustellung verzögerte sich allerdings etwas (Grund: siehe Bild).
@ZDF @SWRdirekt pic.twitter.com/flbGxnHZ8R
— Jan Böhmermann (@janboehm) 20. April 2015
Achja, und das war in dem Beefumschlag. pic.twitter.com/I7vE2BWo3o
— Jan Böhmermann (@janboehm) 20. April 2015
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia / Monika Sandel
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.