Promis wie Mariella Ahrens, Magdalena Brzeska, Miriam Pielhau, Sänger Nevio Passaro, Barbara Engel oder Nadeshda Brennicke feierten in der Hauptstadt einen ganz besonderen Mode-Event. Marcell von Berlin ist in letzter Zeit schon des Öfteren durch seine Haute Couture aufgefallen, die auch von einigen Prominenten getragen wird.
Jetzt hat sich der Designer etwas ganz besonderes ausgedacht. Er hat Frauenkleider aus Jalousien kreiert. Marcell erklärt: „Die Kleider sind aus drei verschiedenen Stoffen gemacht. Es sind Rollos, PVC- und Aluminium-Jalousien.“
Schauspielerin Mariella Ahrens probierte auch gleich eine Art Morgenmantel aus rot-schwarz gestreiften Materialien an und erklärte: „Ich hatte vorhin den Mantel an. Das ist ein witziges Gefühl. Man merkt gar nicht, dass das Jalousie ist. Ganz weich. Eine witzige Idee.“
Magdalena Brzeska hat sich die extravaganten Stücke auch angesehen und sagte: „Dieses Kleid fühlt sich sehr angenehm an … Es ist sehr, sehr weich, natürlich sehr extravagant!“
Autorin und Moderatorin Miriam Pielhau war zwar begeistert, gestand jedoch: „Ist nur ein bisschen steif. Aber mal ganz im Ernst. Ich würde mich zu Hause auch nicht in mein Rollo einwickeln … Ich muss immer Klamotten haben in denen ich im Zweifel eine Weile stehen, gehen und sitzen kann. Stehen und Gehen ist bei Kleidern nicht so ein Thema, aber sitzen schon. Und dadurch, dass die so sperrig aussehen, ist da, glaube ich, Sitzen eine Herausforderung.“
Und was denkt sich Marcell von Berlin beim nächsten Mal aus? Vielleicht ein Fleisch-Kleid wie das von Lady Gaga? Der Designer verriet: „Ich würde gerne mit einer Kunstfaser arbeiten. Ganz viele nutzen das im Baubereich. Ich würde aber auch gerne ein bisschen von der Natur übernehmen. Fleisch ist nicht mein Thema unbedingt. Ich lasse mich überraschen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.