Wenn man als gefeiertes Playmate den Namen Mia Gray trägt, braucht man sich nicht zu wundern, dass man dieser Tage ständig auf den Kino-Kracher „Fifty Shades of Grey“ angesprochen wird. Für die 29-Jährige ist dies aber kein Problem, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.
„Die Schwester des Hauptdarstellers heißt ja Mia Grey, da werde ich schon oft drauf angesprochen. Die Zeitungen berichten darüber, ich werde zu Premieren eingeladen“, sagt sie.
Die gleichnamigen Romane habe sie jedenfalls verschlungen. Sie sagt: „Ich konnte es gar nicht mehr weglegen.“ Deshalb seien ihre Erwartungen an die Verfilmung auch recht hoch. „Ich gucke mir am 12. Februar den Kino-Film an und ich hoffe, Hollywood enttäuscht mich nicht. Ich bin sehr gespannt.“
Sei selbst würde sich aber nie auf so eine Beziehung einlassen. „So viel würde ich mir nicht gefallen lassen. Da bin ich selber zu dominant, dass ich sagen würde ‚Nein, mit mir nicht!'“, so Gray entschieden.
Dass es aber Frauen geben könnte die sich so behandeln lassen würden, kann sie sich schon vorstellen. „Ich glaube, wenn eine Frau sehr devot ist und charakterlich nicht gefestigt ist und vielleicht noch nicht so viel Erfahrung hat und so was kennenlernt, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sich schwache Frauen darauf einlassen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.