Der Zustand von Bobbi Kristina Brown ist weiter kritisch. Zuletzt wurde die Tochter der 2012 verstorbenen Whitney Houston in eine Spezial-Klinik verlegt, die als beste Adresse bei neurologischen Problemen gilt.
Doch als wäre die Situation nicht schon schlimm genug, flammt nun der alte Familien-Konflikt wieder auf. Die Houston-Familie streitet sich demnach mit der Brown-Familie darüber, wer Zugang zu Bobbi Kristina bekommen soll.
„Die Houston-Familie ist es Leid, dass sich die Brown-Familie mal wieder so aufspielt, wie sie es immer tut“, zitiert „TMZ.com“ einen Insider.
Zudem sorgt Bobbi Kristinas Vater Bobby Brown mit der Behauptung für Unruhe, dass seine Tochter und Nick Gordon gar nicht verheiratet sein sollen. Überraschenderweise sind sich die zerstrittenen Familien in diesem Punkt offenbar einig, denn auch aus dem Houston-Clan ist zu hören, dass das Paar nie offiziell den Bund fürs Leben eingegangen sei.
Die Beziehung der beiden hatte von Anfang an für Wirbel gesorgt, weil Gordon so etwas wie Bobbi Kristinas Adoptivbruder ist.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.