Dschungel-Camp:
So lief die erste Prüfung

Aurelio und Sara Kulku im Dschungel-Camp (Foto: RTL / Stefan Menne)

Erster Tag im Dschungle-Camp, erste Prüfung. Antreten mussten Aurelio und Sara, die sich der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat – ganz zu deren Unwillen – als Prüfungs-Partnerin ausgewählt hatte.

Die Prüfung trug den verheißungsvollen Namen „Dschungel Sommerfest“ und bestand aus sechs Einzelprüfungen. An Station eins musste der gute alte Dschungel-Cocktail, bestehend aus pürierten Kakerlaken, Grillen, Mehlwürmern und Kotzfrucht, getrunken werden. Beide Kandidaten bekamen je ein Glas, dass sie auch tapfer lehrten und so die ersten zwei Sterne erspielten.

Danach war „Sonnenschutz“ angesagt. Aurelio und Sara mussten sich gegenseitig die Oberkörper, Arme und das Gesicht mit einer übel riechenden Pampe einschmieren. Auch das erledigten die beiden bravourös und sackten die nächsten zwei Sterne ein.

Station drei hieß „Limbo“. Hier galt es, zehn Schafhoden innerhalb von 90 Sekunden mit dem Mund von einer Stange in eine Schale zu befördern. Wie bei den vorangegangenen Prüfungen hatten Aurelio und Sara auch hier keine Probleme. Wieder waren zwei Sterne gesichert.

Die letzten drei Stationen waren allerdings nicht so die Sache der beiden Kandidaten. Sowohl das Spiel „Sandkasten“, bei dem sie in Aalschleim versteckte Sterne suchen mussten, als auch die Spiele „Grill“ und „Gartenschaukel“ gingen verloren.

Am Ende erspielten sie sechs Sterne.

Sara darf sich im Übrigen Heute noch einmal beweisen. Die Zuschauer wählten sie in die nächste Prüfung, die den verheißungsvollen Titel „Hölle der Finsternis“ trägt.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Menne

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind