Für den Mensch von heute ist ein Leben ohne Handy fast nicht mehr vorstellbar. So geht es auch Emilia Schüle, wie sie TIKonline.de kürzlich gestand.
Neben Schlüssel und Portemonnaie gehöre auch das Handy zu ihren ständigen Begleitern. „Es ist immer dabei“, so Schüle. Dabei würde sie gar nicht so gern telefonieren. Sie sagt: „Ich treffe mich lieber mit Leuten, muss ich ehrlich sagen.“
Ihr Mobiltelefon nutze sie viel eher als Ersatz für einen Fotoapparat. Sie erklärt: „Ich mache ziemlich viele Fotos mit meinem Handy. Das ist so ein bisschen wie ein digitales Tagebuch bei mir.“
Die erfolgreiche Jungschauspielerin verriet uns auch, wie sie sich immer wieder zu Höchstleistungen motiviert. Ihr Rezept ist ganz einfach: „Ich freue mich einfach. Ich drehe und versuche jeden Tag zu nutzen und Sachen zu machen, auf die ich Bock habe und mich nicht irritieren zu lassen.“
Die Gefahr abzuheben sieht Schüle für sich eher nicht. Freunde und Familie würden schon dafür sorgen, dass sie nicht die Bodenhaftung verliere. „Das ist ja alles immer noch neu für mich, was ich hier erlebe und es ist noch immer nicht die reale Welt. Die reale Welt ist immer noch bei meiner Family zu Hause“, sagt sie.
Um das Herz der 21-Jährigen zu erobern braucht es hingegen nicht viel. „Er muss humorvoll sein und mein herz schmilzt, wenn er Gitarre spielen kann, oder singen“, verrät sie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.