Seit sie die letzte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewinnen konnte, hat sich das Leben von Stefanie Giesinger radikal verändert. Gegenüber TIKonline.de erklärt sie, dass sie seither überall erkannt werde, für Fotos posieren und Autogramme geben müsse.
Sie sagt: „Es ist natürlich echt schön und es ist wirklich so wie ich mir das vorgestellt habe. Und ich will das nicht missen, ich will, dass das so weitergeht und daran werde ich jetzt arbeiten.“ Und sie weiß auch ziemlich genau, wohin ihre Karriere führen soll: „Ich möchte auf jeden Fall mal nach L.A., Miami, einfach Amerika erobern, weil Amerika ist einfach die Stadt von Fashion, von Models, da mag jeder mal hin“, so Stefanie.
Sie weiß aber auch, dass sie mit ihren gerade einmal 18 Jahren nichts zu überstürzen braucht. „Ich bin jetzt vor einer Woche 18 geworden, das kann natürlich noch ein bisschen warten, ich mache auch mein Abitur. Ich glaub, ich habe noch ein paar Jährchen vor mir, wo ich noch jung aussehe und diese Jahre werde ich jetzt auch nutzen.“
In ferner Zukunft will das Jung-Model auf jeden Fall auch den Schritt vor den Altar wagen, auch wenn sie bisher den Mann fürs Leben noch nicht gefunden hat. Als wir sie dann danach fragen wie ihr Traummann denn sein müsste, wird sie fast ein bisschen verlegen und gibt lachend zurück: „Jetzt bringen sie mich aber ins Schwitzen. Ich achte ehrlich nicht aufs Äußere. Ein Mensch kann noch so schön sein, aber wenn der Charakter nicht stimmt, dann passt das nicht.“
Ihr sei wichtig, sich mit einem Mann unterhalten zu können. „Ich bin ein Mensch der total viel schwatzt und da muss er mir auch zuhören können und er muss mir natürlich auch Antworten geben. Ich will einfach einen selbstbewussten Mann, der aber nicht so arrogant ist“, erklärt sie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.