Wir trafen die Moderatorin der RTL-Datingshow „Adam sucht Eva – Gestrandet im Paradies“ bei einer Fashion-Show in Berlin und haben uns bei ihr erkundigt, welche Reaktionen bisher bei ihr zu dem ungewöhnlichen TV-Format eingegangen sind, bei dem ein Mann und eine Frau auf einer verlassenen Insel im Pazifik komplett nackt aufeinander treffen.
Anfangs machte sich Skepsis breit: „Im Vorfeld hab ich Sachen gehört: Von wegen Nackt-Show und man hat ja schon Angst gehabt, dass ich jetzt Erotik-TV oder sonstwas mache, bis die Leute dann die erste Folge gesehen haben“, beschreibt Nela im Interview.
Die 34-jährige erklärt, wie es in Wirklichkeit in der Show zugeht: „In erster Linie geht es bei uns ja nicht um nackte Menschen. Es geht ja darum, dass zwei Menschen sich auf einer paradiesischen Insel kennenlernen dürfen, fernab der Zivilisation ohne störende Faktoren, ohne Kleidung, ohne teure Uhren und Autos und sich wirklich mal so richtig auf den Charakter konzentrieren können.“
Sie sieht die Protagonisten im Vordergrund der Sendung: „Es geht nicht um Voyeurismus bei uns, es geht darum, dass man die Geschichte von zwei Menschen verfolgt.“
Wir wollen wissen, ob es in den kommenden Folgen noch mehr knistert, was uns erwartet. Gibt es Sex vor laufender Kamera?
Die Moderatorin dazu vielsagend: „Ich kann so viel verraten: Es wird viele Überraschungen geben …“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.