Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe war eine Woche lang mit im „Promi Big Brother“-Haus und musste nach Janina Youssefian als zweiter Kandidat den Container verlassen. Während der Show trennte sich sogar seine Freundin Katharina Bösenecker medienwirksam und ohne sein Wissen vom ihm. Jetzt meldet sich der Prinz zu Wort und analysiert die Kandidaten aus dem Finale.
So ticken seiner Meinung nach die Finalisten von „Promi Big Brother“:
Claudia Effenberg: „Geil weil robust wie Lara Croft und null Tussie oder Red Carpet Luder und zeigte ihre menschliche Seite wenns um das Thema Familie geht.“
Ronald Schill: „Brilliante Rhetorik und Schmerzfrei in seiner Nackt-Präsentation. Süsser Kuschelkurs des Sex-Protzes an Spielergattin Claudia die seine herzliche Seite zeigt. Robust gegen jeden BILD Rufmord.“
Bachelor Paul: „Blonder Sport-Kamerad, stilsicher und schlau überlegte Kommunikation samt dicker Bachelor Fangemeinde ließen ihn ins Finale kommen. DJ-Bookings werden boomen. “
Wendler: „Ging in das BB Haus um zu leiden und das Image Dschungel Memme zu verlieren. Hat einfach brav die Zeit ausgesessen und so viele positiv überrascht. “
Aaron: „Berliner Schnute und gut ausgedachte Gags im Haus unterhalten das Publikum. Rhetorisch kräftig sicherte er sich die Gesprächszeiten und Präsenz im TV. “
„Ich gratuliere den Finalisten, super dass ihr es so weit im spannendsten TV-Experiment des Jahres gebracht habt!“, lässt er weiterhin ausrichten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.