Jackie Chan reiht sich nach Robert Downey Jr. und Phil Collins in die Reihe der Promi-Väter ein, deren Spröslinge in der letzten Zeit wegen Drogen mit dem Gesetz in Konflikt geraten sind.
Wie die chinesische „Volkszeitung“ berichtet, sei Jaycee Chan wegen des Verdachts des Drogenbesitzes in Peking in Gewahrsam genommen worden. Ein inzwischen durchgeführter Drogentest soll positiv ausgefallen sein, berichtet das Blatt weiter.
Zudem hat die Polizei bei der Durchsuchung der Wohnung des 31-Jährigen angeblich 100 Gramm Marihuana sichergestellt. Jaycee Chan, der wie sein Vater als Schauspieler sein Geld verdient, drohen nun empfindliche Strafen.
Die chinesische Regierung hat erst kürzlich damit begonnen, den Kampf gegen Drogen zu verstärken und dabei ein besonderes Auge auf Promis geworfen. Für Jaycee könnte das bedeuten, dass er auf absehbare Zeit keine Filme mehr drehen kann, da viele Schauspielagenturen Stars mit Drogen-Vergangenheit boykottieren.
Von seinem berühmten Vater hat er auf jeden Fall wenig Hilfe zu erwarten. Das Verhältnis der beiden gilt seit längerem als gestört. Erst kürzlich verkündete Jackie Chan, seinem Sohn nichts vererben zu wollen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.