Kanye West wird ja gern ein gewisser Hang zum Größenwahn nachgesagt. Seine neuesten Pläne werde daran wohl wenig ändern.
Laut dem „National Enquirer“ soll der Rapper planen, seiner Angetrauten, Kim Kardashian, eine eigene Kathedrale zu errichten. Als Vorbild für das zu errichtende Gotteshaus soll natürlich nichts geringeres dienen als die berühmte „La Sagrada Familia“ in Barcelona, so ein Informant.
„Kanye hat die Kirche mehrfach besucht und sie hat ihm jedes Mal den Atem geraubt. So etwas will er für seine Familie auch“, erklärt der Insider. Angeblich such West schon fieberhaft nach einem passenden Stück Land, damit die Bauarbeiten so schnell wie möglich beginnen können.
Er habe auch schon fünf Millionen Dollar für das Projekt zur Seite gelegt. Der Rest soll per Crowdfunding von den Fans finanziert werden.
Über die Ausstattung seiner Kathedrale hat sich West ebenfalls schon Gedanken gemacht. So soll es eine Kapelle zum Andenken an seine verstorbene Mutter Donda geben, sowie ein großes Buntglasfenster, das ihn, seine Frau und die gemeinsame Tochter North zeigt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.