Schock für alle Fans von G.G. Anderson. Der Schlager-Star erlitt am vergangenen Freitag einen Schlaganfall, wie er der „Bild-Zeitung“ berichtete.
Demnach habe er auf dem Sofa gesessen und ferngesehen, als ihm plötzlich unwohl wurde. „Ich wollte meiner Frau Monika sagen, dass es mir nicht gut geht, aber ich konnte nur stammeln. Meine rechte Körperhälfte war taub und eine Gesichtshälfte hing herunter“, so der Sänger.
Im Krankenhaus seien dann zwei Schlaganfälle in der linken Gehirnhälfte festgestellt worden, doch da frühzeitig eingegriffen wurde, sei nicht mit Folgeschäden zu rechnen.
Für Anderson, der mit bürgerlichem Namen Gerd Günther Grabowski heißt, bedeutet das, dass „das wilde Leben für immer vorbei“ sei. Von Auftritt zu Auftritt zu hetzen, Autogrammstunden zu geben und nebenbei sein neues Album „Die Sterne von Rom“ aufzunehmen, sei wohl doch zu viel des Guten gewesen.
Dabei hatte der Schlager-Barde seinen stressigen Job noch 2010 gegenüber TIKonline.de als eine Art Fitness-Rezept gepriesen. Damals sagte er: „Jeden Tag auf einigen Bühnen stehen in Deutschland, hunderte Autogramme schreiben. Stress pur ohne Ende. Da kommt man nicht dazu ein Kilo zuzunehmen. Abends schonmal nach einem Auftritt – wir sind jetzt in Berlin und werden irgendwann heute Nacht um 12 in Chemnitz landen, dann gibt es noch an der Hotelbar zwei Bierchen …“
G.G. Anderson über sein Fitness-Rezept.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.