Es war die Sensation des Jahres! Zum Auftakt ihrer Weltweiten Promotiontour kam Britney Spears als allererstes nach Deutschland und war eigentlich das Highlight der 60. Bambi-Verleihung.
Allerdings brachte ihre Performance den Saal leider nicht wie erhofft zum Kochen. Britney zelebrierte ihren Song „Womanizer“ in schwarzen Hotpants und mit Zylinder sehr bemüht. Aber die Ausstrahlung von Sympathie und Sexyness hielt sich in Grenzen. Ovationen blieben aus. Vielleicht sparte sie sich ja deshalb eine Dankesrede und drehte nach der kurzen Laudatio von Karl Lagerfeld dem Publikum flugs den Rücken zu.
Während die Bambi-Verleihung noch in vollem Gange war, verließ die Pop-Prinzessin Deutschland. Keine Chance für Fans oder Autogrammjäger. Ihre Wagenkolonne brauste blitzschnell zum Flughafen.
Während ihre Bodyguards versuchten, Sichtbarrieren aus Regenschirmen zu bauen, sahen wir Britney ihren Flieger besteigen. Mit Hut schritt sie die Gangway hinauf in ihren Privatjet. Mit der Popdiva reiste jede Menge Gepäck mit, das nach und nach eingeladen wurde.
Bereits heute erscheint ihr neues Album „Circus“ in Deutschland. Der Verkaufsstart in den USA ist am 2. Dezember, Britneys 27. Geburtstag. Zuvor macht die Amerikanerin weiter Europa unsicher. Schließlich soll die Platte ihr weltweites Comeback einläuten.
Die Bilder von Britneys Bambi-Auftritt und ihrem Abflug gibt’s hier!
Britneys Abflug im Video – Hier klicken!
[AMAZONPRODUCT=B001GV09AI]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Hubert Burda Media / HauptBruch GbR
Geiler Flieger! Da hat der Bambi gutes Geld gebracht!
Was für ein selten bescheuerter Hut! Ist denn schon Karneval oder was? Und spiessig ohne Ende war der Auftritt!