Rihanna:
Sorgt mit Palästina-Tweet für Aufregung

Rihanna

Dass Rihanna sich gerne über Twitter mitteilt, ist nicht erst seit der Fußball-WM in Brasilien bekannt. Auch gestern nutzte sie den Kurznachrichtendienst, sorgte dabei aber für einige Aufregung bei ihren Fans.

Die Sängerin postete den Hashtag „#FreePalestine“, löschte den Eintrag aber acht Minuten später wieder, nachdem aufgeregte Fans sie mit der Frage bedrängten, warum sie die Palästinenser unterstütze.

Gegenüber der Klatsch-Webseite „TMZ.com“ erklärte ein Vertrauter der 26-Jährigen, der Tweet sei ein Versehen gewesen und war nie dazu gedacht veröffentlicht zu werden. „Sie hat noch nicht mal realisiert dass es ein Tweet war, bis sie von den Fans gehört hat“, so die Quelle.

Rihanna ergreife in dem zunehmend eskalierenden Konflikt im nahem Osten weder die israelische noch die palästinensische Seite. „Sie ist pro Frieden. Sie will nicht, dass unschuldige Menschen sterben“, erklärt der Insider weiter.

In der Zwischenzeit hat Rihanna eine neue Nachricht veröffentlicht, in der es heißt: „Lasst uns für Frieden und ein schnelles Ende des israelisch-palästinensischen Konflikts beten. Gibt es noch Hoffnung?…“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind