Konzerte von Robbie Williams zu besuchen und dann noch in der ersten Reihe zu stehen kann offenbar recht gefährlich sein. Wie der britische „Mirror“ berichtet, hat dies ein weiblicher Fan bei Robbies Konzert in Newcastle schmerzhaft erfahren müssen.
Wie Handy-Videos zeigen, war der Sänger gerade damit beschäftigt mit den Fans in der ersten Reihe abzuklatschen, als er das Gleichgewicht verlor und in die Menge stürzte. Dem Bericht zufolge landete er dabei unsanft auf der 52-jährigen Margaret Nash.
Die Kollision soll so heftig gewesen sein, dass die Dame einen gebrochenen Arm davontrug. Ein Freund von Nash sagte dem Blatt: „Sie hat immer noch eine Menge Schmerzen. Sie war am Boden zerstört die Show zu verpassen.“ Sie müsse nun für Wochen den ganzen Arm in Gips tragen.
Robbies Produktionsfirma soll sich inzwischen mit Nash in Verbindung gesetzt haben, was der Tochter der unglücklichen Zuschauerin aber nicht reicht. Per Twitter beklagte sie sich bei Williams: „Du bist auf meine Mutter gefallen und sie liegt jetzt mit einem gebrochenen Arm im Krankenhaus. Du hast dich nicht einmal entschuldigt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.