Cara Delevingne hat Probleme, männliche Freunde zu finden. Das 21-jährige Model zählt zwar Rihanna, Suki Waterhouse und Miley Cyrus zu ihren engsten Freunden, findet es jedoch schwierig, mit Männern anzubandeln. Diese seien immer nur auf Sex mit ihr aus.
Im Interview mit dem Magazin „The Telegraph“ erzählt sie: „Das Lustige ist, ich hatte sonst immer mehr Jungs als Freunde. In der Schule war ich ein Tomboy und das waren halt ich und meine Jungs. Aber jetzt, ich weiß nicht … Es hat sich ein bisschen verändert.“
Mittlerweile fällt es ihr leichter, mit Frauen in Kontakt zu treten. „Ich treffe jetzt gar keine Männer, die einfach nur mit mir befreundet sein wollen. Die meisten Typen denken nicht ‚Oh, wir sollten Kumpels sein‘. Ich finde, es ist schwieriger mit Kerlen befreundet zu sein, weil sie immer nur Sex mit einem haben wollen.“
Die schöne Blondine, die vor Kurzem mit „Lost“-Darstellerin Michelle Rodriguez ausging, betont, dass sie die Meinung anderer Leute nicht interessiere. Sie meint: „Ich bin jung, ich habe Spaß. Ich will nicht etwas vorgaukeln, um etwas zu sein, was ich gar nicht bin. Leute können sagen, was sie wollen, aber ich habe eine gute Zeit.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.