Antonio Banderas und Melanie Griffiths:
Scheidung eingereicht

Antonio Banderas und Melanie Griffith

Antonio Banderas und Melanie Griffiths wollen sich angeblich scheiden lassen. Die Schauspielerin spricht von „unüberbrückbaren Differenzen“ und soll nach 18 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht haben.

Der Antrag liegt dem Promi-Portal „TMZ.com“ vor, das ihn sogleich ins Internet gestellt hat. Wie lange die beiden schon voneinander getrennt sind, geht dem Dokument nicht hervor. Das Hollywood-Taumpaar hätte sich „sorgfältig und einvernehmlich“ für diesen Schritt entschieden, ließ man über Griffiths Sprecherin Robin Baum am 6. Juni verlauten. Sie wollen die Trennung „liebevoll und freundschaftlich“ über die Bühne bringen.

Für Griffiths ist es bereits die vierte Ehe, die im Sande verläuft. Die 56-Jährige war bereits zwei Mal mit Don Johnson verheiratet. Auch die Ehe mit Schauspiel-Kollege Steve Bauer war nicht für die Ewigkeit.

Für den 53-jährigen Banderas, der insgesamt schon in über 50 Filmen mitspielte, ist es ebenfalls nicht die erste Scheidung. Die Ehe zu Ana Leza hielt acht Jahre lang, 1995 ließ man sich scheiden. Banderas und Griffiths haben eine gemeinsame 17-jährige Tochter, Stella.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind