Justin Bieber zeigte sich während der Filmfestspiele in Cannes von seiner großzügigen Seite: Wie am Wochenende bekannt wurde, spendete der 20-Jährige im Rahmen der amfAR-Gala am 22. Mai 545.000 Dollar für die Aids-Forschung.
Ein Augenzeuge berichtete der Promi-News-Seite „TMZ.com“, dass Bieber keine große Sache daraus machte und damit Hollywoodstars wie Leonardo DiCaprio, John Travolta und Sharon Stone beeindruckte, die ebenfalls geladene Gäste auf der Gala waren. Die Organisatoren fragten Bieber, ob es stimme, dass er wirklich eine solch große Summe spenden wolle und er stimmte erneut zu: Er fühle sich inspiriert, etwas Gutes zu tun.
Auch „The Wolf of Wall Street“-Star Leonardo DiCaprio konnte im Rahmen der Charity-Gala Geld für einen guten Zweck sammeln: Der 39-Jährige versteigerte eine Reise ins Weltall und nahm damit 1,5 Millionen Dollar für den Kampf gegen Aids und HIV ein. Wer der Gast war, der die „Virgin Galactic“-Reise an der Seite des Hollywoodstars ersteigerte, ist bisher nicht bekannt.
Insgesamt kamen an dem Abend 38 Millionen Dollar zusammen. Unter den Promis waren unter anderem Heidi Klum, „Twilight“-Star Kellan Lutz, Model Rosie Huntington-Whiteley und Lana del Rey, die zusammen mit Robin Thicke für die musikalische Unterhaltung sorgte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.