Unheilig und der Graf sind in den letzten Jahren vom Underground-Geheimtipp zum großen Erfolgs-Act aufgestiegen. Das Erfolgsrezept ist dabei ganz einfach, wie der Sänger TIKonline.de kürzlich erklärte:
„Das Erfolgsgeheimnis ist: einfach machen. Nicht lange drüber nachdenken, einfach machen“, so der Graf. Und einen weiteren Tipp hat der Musiker parat: „Bevor man anfängt Musik zu machen, sollte man einen Job haben, in den man immer wieder zurück gehen kann, der ’normal‘ ist“, rät er allen aufstrebenden Talenten. Das würde einem die Angst vor den meist etwas vagen Zukunftsaussichten nehmen, mit denen Musiker meist zu kämpfen hätten.
Zudem sollte man sich mit Menschen umgeben, die einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Wenn man ein solches Umfeld hätte, sei es fast unmöglich abzuheben. Er erklärt: „Man ist ja kein anderer Mensch, wenn man mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit kriegt, das ist ja Blödsinn. Obwohl die Menschen einen dann anders sehen, aber man ist ja nicht anders.“
Wünsche für die Zukunft hat der Graf eigentlich nur einen, wie er verrät: „Ich möchte gern gesund bleiben. Alles andere kommt und geht irgendwie. Ich glaube, wenn du gesund bist hast du alle Möglichkeiten, dann ist alles drin und du kannst aus deinem Leben machen, was du gerne willst.“ Seine Gesundheit pflegt der Sänger auf ganz einfache Weise:
„Ich genieße das Leben. Ich versuche diese sogenannte Waage hinzukriegen zwischen gesund leben und genussvoll leben, das ist ganz wichtig. Zu gesund ist manchmal auch nicht schön.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.