Michelle Hunzikers Sendung „Die große Überraschungsshow“ wurde nach nur einer Folge eingestellt. Die ZDF-Show sollte eigentlich zum großen Comeback der blonden TV-Moderatorin werden, doch die niedrigen Zuschauerzahlen ließen den Verantwortlichen wohl keine andere Wahl.
In dem offiziellen Statement des TV-Senders steht: „Wir haben uns bewusst zunächst für ein bis zwei Folgen entschieden, um auszuprobieren, ob die Zuschauer eine solche Sendung im Moment sehen wollen.“ Man hätte sich „gemeinsam“ gegen eine zweite Folge entschieden, wolle aber auch weiterhin mit Hunziker „gemeinsame Konzepte entwickeln“, teilte der öffentlich-rechtliche Sender mit.
Ende März schalteten 3,32 Millionen Zuschauer bei der Premieren-Show der Schweizerin ein. Der Marktanteil der Sendung, in der ehrenamtlichen Helfern Wünsche erfüllt wurden, lag bei 10,4 Prozent. Unterhaltungschef Oliver Fuchs macht in dem Statement auch Hoffnungen für eine neue Show:
„Michelle ist eine tolle Entertainerin mit großer Authentizität und Herz, die wir hier im ZDF gern in weiteren Sendungen sehen wollen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.