Da dachten alle, Paris Hilton und Benji Madden würden in nächster Zeit ihre Verlobung bekannt geben, und nun das: Wie die britische „Mail“ meldet, hat Paris nach gut zehn Monaten einen Schlussstrich unter die Beziehung gezogen!
Die 27jährige war zuletzt viel für Dreharbeiten in London, weit weg von Benji. Die große Distanz zwischen den Beiden hat der jungen Liebe nicht gut getan. Einen Quelle aus dem Umfeld der Millionenerbin verriet dem Blatt: „Es ist definitiv vorbei … es hat nicht sollen sein.“
Paris und der „Good Charlotte“-Rocker haben sich durch Paris’ Busenfreundin Nicole Richie kennen gelernt. Richie ist mit Benjis Zwillingsbruder Joel liiert und hat mit ihm eine Tochter, Harlow (11 Monate).
Noch im Sommer hatte Paris über ihren Freund geschwärmt: „Er ist nicht nur mein Freund, er ist auch mein bester Kumpel. Er behandelt mich wie eine Prinzessin.“ Auch Benji war sich sicher, dass das mit Paris etwas Ernstes sei. Im Mai sagte er noch: „Ich wusst immer, wie sie wirklich ist … Ehefrauen-Material oder Material für eine ernsthafte Beziehung.“
Im März in München waren sie noch verliebt, wie unser Video beweist.
Bilder aus den glücklicheren Zeiten des Paares haben wir hier!
[AMAZONPRODUCT=B000MTOUXW]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Paris treibt es doch eh mit jedem Typen! Das ist doch bekannt!
Genau! Die lässt nix anbrennen. Dieses ganze verliebt und verlobt-sein ist doch nur Show und Gerede. Was solls. Dann geht Paris halt wieder alleine feiern und Kerle einsammeln 😉