Miley Cyrus wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Die Sängerin fühlt sich „deutlich besser“, nachdem sie eine Woche lang im Krankenbett verbrachte.
Ein Antibiotikum hatte bei der 21-Jährigen eine allergische Reaktion hervorgerufen. Ein Insider verrät „E! News“: „Sie fühlt sich deutlicher besser und die Europatournee wird es wie geplant geben.“
Cyrus wurde am 15. April ins Krankenhaus eingeliefert und musste deshalb ihre „Bangerz“-Tour in den USA neu ansetzen. Sie nahm Cephalexin, um eine Nasennebenhöhleninfektion zu behandeln, doch ihr Körper reagierte auf den Wirkstoff negativ.
Die Tour in Europa wird wie angekündigt am 2. Mai starten. In einem Statement auf Cyrus‘ Website, das vergangene Woche veröffentlicht wurde, steht: „Alle übrigen US-Termine der ‚Bangerz‘-Tour sind verschoben wurden. Miley ist immer noch dabei, sich von der schweren allergischen Reaktion zu erholen, die sie am 15. April erlitt. Vorhandene Tickets gelten für die neuen Termine, darunter abgesagte und verlegte Termine.“
Auf Twitter schrieb die Popsängerin noch vor Kurzem: „Ich habe es satt, jeden Morgen mit Nadeln in meinem Körper aufzuwachen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.