Dolly Parton macht sich große Sorgen um ihr Patenkind Miley Cyrus. Die 21-Jährige unterzog sich im vergangenen Jahr einem radikalen Imagewandel und sorgt seitdem immer wieder für wilde Schlagzeilen.
Ihre Patentante scheint von Mileys Verwandlung nicht sonderlich angetan zu sein und sorgt sich sehr um ihren Schützling. So berichtet sie gegenüber „London Sun“: „Sie erzählte mir, dass sie ‘Hannah Montana töten‘ muss. Ich denke, sie fühlte, dass sich eine enorme Veränderung anstellen muss und das hat sie definitiv getan.“
Seit der extremen Veränderung der Sängerin, tut diese alles dafür nicht mehr mit ihrem braven „Disney“-Image in Verbindung gebracht zu werden, so sorgt Cyrus nicht nur mit ihren freizügigen Auftritten, sondern auch mit ihrem Marihuana-Konsum für Schlagzeilen. Zuletzt musste sie ihre Welttournee unterbrechen, weil sie wegen einer starken allergischen Reaktion in eine Klinik eingeliefert worden war.
Die 68-Jährige Country-Ikone verriet über Mileys wilde neue Seite: „Ich hoffe, dass sie auf dem Boden bleibt und keine krummen Sachen macht. Ich denke, dass ihr Publikum nicht so verständnisvoll wäre und es ihr noch einmal verzeihen würde, wenn sie nun etwas noch radikaleres machen würde. Ich möchte nicht, dass das ihr Talent in den Schatten stellt. Wenn sie so klug ist, wie ich denke, dann wird sie die richtigen Entscheidungen treffen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.