Moderatorin Milka Loff-Fernandes überrascht die Öffentlichkeit neuerdings öfters mit neuen Frisuren. Beim Anblick ihrer neuesten Haartracht musste man aber fast vermuten, dass die 28jährige ernsthaft erkrankt sei.
Raspelkurz geschoren zeigte sich Milka in letzter Zeit. Aber keine Angst. Milka ist weder krank noch ist sie unter die Skinheads gegangen. Milka kann nur einfach ihre Locken nicht leiden!
„Ich hasse meine Locken. Ich hab wirklich so die Schnauze voll!“, begründet Milka die radikale Veränderung im TIKonline.de-Interview. Auch der Versuch, die Haare Rihanna-mäßig zu glätten, war für Milka nicht die Lösung. „Ich bin tierisch faul. Die glattzumachen dauert ewig. Und das immer zu machen? Auch alles doof!“
Ein Marathon auf Mallorca brachte dann die Entscheidung: Da die Locken wenig windschnittig waren, entschied sie sich kurzerhand für eine „Kampffrisur“ und ließ sich in einem Frisörgeschäft auf der Insel die Haare radikal abschneiden.
Das ganze Interview gibt’s hier!
Welche Frisur steht Milka am besten? Unsere Foto-Galerie gibt einen Überblick.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ich find die kurzen Haare echt niedlich. Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Natalie Portman in V for Vendeta.
Die Milka ist doch eigentlich ein niedliches Mädel. Aber so wie sie jetzt aussieht finde ich es furchtbar. Wie ein Affe. Viel zu kurz die Haare!
Ich kann bei dieser Dame ganz deutlich diffusen Haarausfall nach Ludwig-Muster erkennen. Ehrlich gesagt kann man hier momentan wenig machen, außer die Haare ganz kurz zu schneiden.