Miley Cyrus war am vergangenen Dienstag im Krankenhaus. Die Sängerin wurde in eine Klinik gebracht, weil sie eine schlimme allergische Reaktion auf ein Antibiotikum erlitt, welches ihr Fieber senken sollte.
Ihre Show in Kansas City, Missouri musste sie daraufhin absagen. „Die Ärzte verordneten ihr absolute Ruhe“, hieß es in einer offiziellen Pressemitteilung. Ein Insider verrät gegenüber „E! News“, dass die Reaktion Cyrus‘ auf das Medikament fürchterlich gewesen wäre.
Vom Krankenbett aus entschuldigte sich die Blondine via Twitter bei ihren Fans für das gecancelte Konzert. Sie schrieb: „Weil ich nicht bei euch sein zu kann fühle ich mich noch beschissener als ohnehin schon.“
Später stellte sie noch ein Foto von sich online, welches sie mit einer Spielzeug-Krake im Gesicht zeigt. Darunter twitterte sie: „Mr. Octopussy und ein paar tolle Ärzte kümmern sich gut um mich.“ Schon am Montag erklärte die 21-Jährige über das soziale Netzwerk, dass sie sich nicht gut fühle, und ließ bereits vergangene Woche eine Show ihrer „Bangerz“-Tour sausen.
Mr. Octopussy & some amazing Drs are taking good care of me
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.