Erst in der vergangenen Woche gaben Gwyneth Paltrow und Chris Martin nach mehr als zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Anscheinend hat der Frontmann von Coldplay auch schon Trost bei einer anderen Frau gefunden.
Bereits im vergangenen Jahr soll der 37-Jährige mit dem britischen It-Girl Alexa Chung nach dem legendären Glastonbury Festival in England rumgeturtelt haben. Die Kellnerin Jessica Goldsack berichtet nun „Mail Online“ gegenüber, dass die beiden Promis zwischen drei und vier Uhr nachts das Lokal aufsuchten, um sich dort einen Milchshake zu teilen und sich nach weiteren Ausgehmöglichkeiten erkundigten.
Die 30-Jährige ist bekannt für ihre Vorliebe für Musiker, denn sie war bereits in der Vergangenheit vier Jahre lang mit Alex Turner, dem Sänger der Band Arctic Monkeys, liiert. Seit 2011 ist die hübsche Britin Single.
Ob die Turtelei mit der Moderatorin der Grund für das Ehe-Aus von Martin und Paltrow ist, ist bisher unklar. Bisher wurden nur der 41-Jährigen Schauspielerin Affären nachgesagt, die zu dem endgültigen Ehe-Aus geführt haben sollen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SnackTV
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.