Gwyneth Paltrow möchte Coldplay auf ihre Tour begleiten. Die Schauspielerin und Sänger Chris Martin hatten sich vergangene Woche getrennt. Paltrow möchte aber trotzdem mit der Band reisen, damit ihre Kinder Apple (9) und Moses (7) Zeit mit ihrem Vater, Sänger Chris Martin, verbringen können.
Coldplay werden im Mai auf Tour gehen, um ihr sechstes Studio-Album „Ghost Stories“ zu promoten. Ein Vertrauter der beiden erklärt gegenüber der Zeitung „The Sun“: „Gwyneth hat versprochen, mit der Band zu reisen. Sie ist sehr bemüht, die Dinge freundschaftlich anzugehen und scherzt, sie sei der Roadie der Band.“
Gerüchten zufolge soll Martin seine zehnjährige Ehe retten wollen und hofft, er könne das Knistern, das einst zwischen dem Paar herrschte wieder aufleben lassen. Ein Bekannter von ihm sagte kürzlich: „Chris liebt Gwyneth noch immer und er will noch immer, dass ihre Ehe überlebt. Er hofft, dass sie wieder das finden, was sie vor Jahren hatten und würde ihre Beziehung so gerne wieder zu der machen, die sie einst war.“
Die 41-Jährige und der Musiker sollen weiterhin gemeinsam in einem Haus leben. Ihre Villa in Miami habe zwei komplett voneinander getrennte Bereiche, heißt es. Ein weiterer Vertrauter der Hollywoodstars verriet:
„Du würdest nicht glauben, dass sie sich gerade getrennt haben. Sie wirken, als würden sie gut miteinander zurechtkommen, vielleicht ein bisschen angespannt. Chris schien in guter Form zu sein, er erzählte viele Witze. Gwyneth verzog das Gesicht, war aber eigentlich in guter Laune.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.