Cate Blanchett und Rooney Mara stehen momentan gemeinsam für den Film „Carol“ vor der Kamera. Als die Beiden eine Szene in einem Auto, das eine vereiste Straße entlang fahren sollte, drehten, fielen plötzlich die Bremsen des Wagens aus und es kam zum Unfall.
Ein Insider bestätigte gegenüber dem „National Enquirer“: „Cate ist gefahren und alles war in Ordnung, bis sie bremsen wollte und plötzlich feststellte, dass die Bremsen gar nicht funktionierten. Sie trat das Pedal immer wieder durch, aber nichts passierte. Die Frauen fingen an zu schreien, als sie an der Crew vorbei rasten, die sich an den Rand der Straße zurückziehen musste.“
Blanchett, die Anfang März gerade erst für ihre Rolle im Film „Blue Jasmine“ mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, schaffte es letztendlich das Auto zum Stillstand zu bringen, indem sie das Lenkrad nach rechts riss. „Das Auto ist auf der vereisten Straße hin und her geschlittert, bis es in einen Holzzaun krachte und damit zum Stehen kam. Alle kamen angerannt… als der Kameramann gerade den Notruf wählen wollte, hörte man Blanchett rufen ‚Alles in Ordnung! Uns geht es gut! Dem Auto geht es nicht so gut, aber wir sind unverletzt’“, erzählt der Insider weiter.
Als der Regisseur ihnen mitteilte, sie müssten die Szene nicht noch einmal drehen, da er das perfekte Material habe, waren beide Frauen sehr erleichtert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.