„DSDS“ 2014:
Bohlen holt Menowin zurück

Menowin Fröhlich (Foto: HauptBruch GbR)

Am 29. März starten die ersten Live-Shows der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Neben den Top-10-Kandidaten wird in der ersten Show auch ein alter Bekannter einen Song zum Besten geben.

Menowin Fröhlich wurde von Dieter Bohlen reaktiviert und darf nun wieder einmal die „DSDS“-Bühne rocken.

2010 musste sich Fröhlich im Finale der Casting-Show Mehrzad Marashi geschlagen geben. Danach machte der Sänger hauptsächlich mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam, deren trauriger Höhepunkt eine Haftstrafe war.

Nach seiner Entlassung veröffentlichte Menowin Fröhlich mit passablem Erfolg einige Singles und schrieb seine Autobiografie, die allerdings kaum Absatz fand.

Nun hat sich also Dieter Bohlen seines einstigen Schützlings erbarmt und will ihm zu einem Comeback verhelfen. Gegenüber der „Bild-Zeitung“ sagte er: „Ich bin niemand, der jemandem eine zweite Chance verwehrt. Auch wenn es bei Menowin schon die vierte oder fünfte ist … Aber er ist einfach ein Riesen-Sänger, mindestens unter den drei besten, die je bei DSDS waren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Claire001 says:

    mit passablem Erfolg..na ja…da kann manch anderer DSDS Teilnehmer aber von träumen…sein Album „White Chocolate“ hat nur knapp (11) die Top Ten der Albumcharts verpasst

    • eine tolle scheibe !!!
      ich wünsche menowin viel spaß auf der bühne. da gehört er hin, wenn auch nicht unbedingt auf bohlendieters bühne… räusper, aber jede Chance muss genutzt werden… auch vom bohlendieter um seine Quoten endlich mal wieder hochschnellen zu lassen !!! tja, so ist wohl beiden gedient !!!

    • Claire muss ja mal erwähnt werden gell !!!

Speak Your Mind