L’Wren Scotts Leichnam wurde am vergangenen Sonntag vom „Frank E. Campbell Beerdigungsinstitut“ zum „Hollywood Forever Friedhof“ überführt, wo die Designerin ihre letzte Ruhe finden soll. Die Beerdigung soll laut einem Bericht der Zeitung „New York Daily News“ in den nächsten Tagen stattfinden und von Scotts langjährigem Lebensgefährten Sir Mick Jagger organisiert werden.
Der Frontmann der Rolling Stones stimmt sich demnach in allen Belangen eng mit L’Wren Scotts Bruder Randall Bambrough ab, der auch die Überführung des Leichnams seiner Schwester von New York nach Kalifornien überwachte. Derweil ist L’Wren Scotts Schwester Jan Shane außer sich vor Enttäuschung, dass die Designerin nicht neben ihren Eltern in ihrer Heimat Utah beerdigt wird.
Niemand habe sie bezüglich der Beerdigung kontaktiert und niemand gebe ihr auch nur irgendeine Antwort auf ihre Fragen, klagt sie: „Man hat mich aus der Organisation der Beerdigung einfach ausgeschlossen. Mein Bruder Randy spricht nicht mit mir darüber und ruft mich auch nicht an, um mich auf dem Laufenden zu halten. Ich hatte die Hoffnung, dass L’Wren an der Seite unserer Eltern beerdigt wird. Die ganze Sache macht mich wirklich wütend.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.