Vier Jahre ist es nun her, dass die Nachricht von Brittany Murphys tragischem Tod schockte. Im nächsten Monat soll der letzte Film mit der verstorbenen Schauspielerin erstmals auf der großen Leinwand gezeigt werden.
Der Thriller „Something Wicked“ soll am vierten April in Eugene, Oregon Premiere feiern. Die Stadt im Westen der USA war der Drehort des Films. Nach der Premiere soll der Streifen auch in weiteren amerikanischen Kinos über die Leinwand flimmern. Ob der Streifen es auch in die deutschen Kinos schafft ist noch unklar.
„Something Wicked“ dreht sich um ein Paar, deren junge Liebe von Besessenheit und Intrigen überschattet wird. Laut Produzent Joe Colleran, soll Murphy in dem Film „die beste Szene ihrer Karriere“ gespielt haben.
Die Schauspielerin starb im Alter von 32 Jahren an einer Lungenentzündung, in Kombination mit Medikamenten. Nur fünf Monate nach ihrem plötzlichen Tod verstarb auch ihr Mann, der Drehbuchautor Simon Monjack. Bis heute halten sich die Spekulationen über eine mögliche Ermordung des Paares.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.