2007 sorgte Kim Kardashian für einen handfesten Skandal als ein Sex-Filmchen von ihr und Ex-Freund Ray J im Internet auftauchte. Nun sorgt die Nächste aus dem Kardashian-Clan mit einem ähnlichen schlüpfrigen Video für Aufregung.
Doch wer nun an eine der Schwestern des Reality-TV-Stars denkt, liegt falsch. Ausgerechnet Familienoberhaupt Kris Jenner, soll von einem Mann erpresst werden, der behauptet ein Sex-Tape der 58-Jährigen zu besitzen.
Ein Insider verriert „Radar Online“: „Der Kerl verlangt Geld von Kris. Wenn er nicht bezahlt wird, droht er das Tape zu veröffentlichen. Er hat Kris in den letzten sieben Tagen mehr als hundert Mal angerufen, von mehr als hundert verschiedenen Telefonnummern, er nutzt chiffrierte Nummern. Er hat allein am Sonntag mehr als 25 Mal angerufen.“
Jenner behauptet allerdings immer wieder, dass es kein Sex-Video von ihr gibt, womit der Fremde sie erpressen könne. „Zunächst hielt sie es für einen Scherz, weil sie wusste, dass das nicht echt sein konnte, denn sie würde es niemals jemandem erlauben sie so filmen zu dürfen. Anfänglich ignorierte sie die Drohungen“, berichtet der Insider.
Dennoch fürchtet sie nun um die Sicherheit ihrer Familie und hat deshalb schon die Polizei von Los Angeles eingeschaltet. Die Ermittlungen gegen den Unbekannten laufen bereits.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.