Madonna und Anna Wintour trauern um L’wren Scott. Die Pop-Ikone und die „VOGUE“-Chefredakteurin können den Tod der Modedesignerin und Ehefrau von Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger nicht fassen.
Scott wurde am 17. März leblos in ihrem Appartement in Manhattan aufgefunden, offensichtlich handelt es sich um Selbstmord. Wintour schreibt auf „Vogue.com“:
„Ich bin tief bestürzt über den Tod von L’wren Scott. L’wren war eine totale Perfektionistin, jemand der absolut alles verkörperte, wofür ihre fabelhafte Kleidung stand: Charakterstärke kombiniert mit einem selbstbewussten und kraftvollen Stil. In Persona war L’wren unglaublich großzügig, freundlich und gütig. Ihr amerikanisches Benehmen und Charme der alten Welt stammten aus einer anderen Zeit, aber ihre Empfindsamkeit war leidenschaftlich modern. Wir alle werden sie vermissen.“
Scott wurde nur 49 Jahre alt. Auch Madonna ist von dem plötzlichen Tod sichtlich betroffen. Sie sagt: „Das ist ein furchtbarer und tragischer Verlust. Ich bin so furchtbar traurig. Ich habe L’wrens Arbeit geliebt und sie war immer so großzügig mir gegenüber.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.