Mick Jaggers Freundin L’wren Scott soll sich erhängt haben. Die Mode-Designerin ist am 17. März tot in ihrem Appartement in Manhattan gefunden worden.
Entdeckt wurde die Leiche der 49-Jägrigen nach Angaben der Polizei von deren Assistentin, um 10.05 Uhr Ortszeit ging ein Notruf bei der New Yorker Polizei ein. Die Beamten gehen laut einem Insider nicht von Mord, sprich von Fremdeinwirken bei der Tat aus, eine Obduktion im Laufe der Woche wird aber die genaue Todesursache feststellen.
Erst kürzlich hatte die Lebensgefährtin von Mick Jagger, die seit 13 Jahren mit der Rolling Stone-Legende liiert ist, ihre Show bei der Fashion Week in London abgesagt, weil sie angeblich nicht rechtzeitig mit ihrer Kollektion fertig wurde. Stattdessen enthüllte die Designerin ihre neuen Stücke via Social Media.
Scott ist erst seit 2006 im Modebusiness erfolgreich. Im vergangenen Jahr gab sie in einem Interview mit der „Vogue“ an, dass sie sie in dem Business unter Druck gesetzt fühle: „Es ist eine Schande für London, dass alles in ein so kleines Zeitfenster gepresst wird – es muss dringend mehr Fokus im Kalender bekommen.“
Mick Jagger soll sich derzeit in Australien befinden und hat sich noch nicht mit den USA in Verbindung gesetzt beziehungsweise sich noch nicht zu den Geschehnissen geäußert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.