Lange hat man nichts mehr von dem Gesundheitszustand Michael Schumachers gehört. Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister liegt noch immer im Koma. Der Aufwachprozess wurde eingeleitet, Freunde, Familie und Fans warten.
Jetzt meldet sich seine Managern Sabine Kehm und macht Hoffnung. Es soll anscheinend Fortschritte geben. In einem offiziellen Statement erklärt die Sprecherin der 45-Jährigen:
„Wir sind und bleiben zuversichtlich, dass Michael da durch gehen und aufwachen wird. Es gibt immer wieder kleine Anzeichen, die uns Mut machen. Aber wir wissen auch, dass wir geduldig sein müssen. Michael hat sich sehr ernste Verletzungen zugezogen. Das ist schwer zu begreifen für uns alle, auch weil es eine so banale Situation war, in der Michael verunglückte, nachdem er zuvor so viele brenzlige Situationen überstanden hatte. Es war von Anfang an klar, dass dies ein langer und schwerer Kampf sein wird. Wir kämpfen ihn gemeinsam mit dem Ärzteteam, dem wir vertrauen. Die Dauer spielt für uns keine Rolle.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.