Ein Fan von Miley Cyrus wurde verhaftet, nachdem er versucht hat, sich in ihre Garderobe in Nebraska zu schleichen, das berichtet „KETV NewsWatch 7“. Der 18-jährige Tucker wurde wegen unerlaubtem Betreten des Backstage-Bereichs von der Polizei am 6. März in Gewahrsam genommen.
Der Teenager, der bei seiner Tat von einer Überwachungskamera gefilmt wurde, schrieb Cyrus eine Nachricht auf Twitter, in der er behauptet, ihr eine Nachricht mit seiner Telefonnummer in ihrer Garderobe hinterlassen zu haben. Laut dem Polizeibericht steht in der Notiz an die 21-Jährige:
„Ich habe mich hier her geschlichen, ich muss dich treffen. Du hast mir so sehr geholfen, deine Musik hat mir alle Antworten gegeben, die ich gesucht habe, als mein Herz gebrochen wurde … Wir haben dasselbe durchgemacht, zur selben Zeit … Miley ich liebe Dich!!!! Bitte lasse mich dich treffen.“
Als der 18-Jährige verhaftet wurde, erzählte er den Beamten, er hätte ein VIP-Ticket von einem Truck-Fahrer der Tour bekommen und dachte, das Ticket erlaubt es ihm, sich im ganzen Gebäude aufzuhalten. Angeblich lief er an mehreren Angestellten in der Konzerthalle vorbei und niemand stoppte ihn, als er sich seinen Weg in die Garderobe bahnte.
Der verliebte Jugendliche verpasste dank seinem Backstageausflug und anschließender Verhaftung das Konzert von Cyrus, hat aber schon neue Karten für eine ihrer Shows im nächsten Monat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.